Außendienstmitarbeiter (m/w)

Elektronik

Lüdenscheid

Kallstadter Str. 1

abb.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) ABB AG Lüdenscheid Region Nord; Erhebung und Analyse von Bauinformationen in allen verfügbaren und effizient nutzbaren Medien; Aufnahme der Erstkontakte, unabhängig von der Art des ersten bekannten Kontaktes / Zielgruppe.

Außendienstmitarbeiter M/w - Region Nord - Busch-jaeger Elektro Gmbh Sie Verfügen über Ein Breites Fachwissen In Der Technischen Gebäudeausrüstung Sie Haben Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Fachplanern Generalunternehmern Und Anderen Planenden Bau­entscheidern Sie Interessieren Sich Für Eine Neue Herausforderung In Einem Branchenführenden Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Gleich Bei Uns Als Mitglied Unseres Teams Können Sie Einen Beitrag Zur Entwicklung Von Umweltfreundlichen Technologien Leisten Werden Sie Teil Einer Inter­nationalen Und Offenen Arbeitskultur Bei Der Teamwork Und Zusammenarbeit Zum Erfolg Führen Einsatzort: Lüdenscheid Nordrhein-westfalen Deutschland Funktionsbereich: Verkauf Job Reference Code: De59526661 Aufgaben: Erhebung Und Analyse Von Bauinformationen In Allen Verfügbaren Und Effizient Nutzbaren Medien Aufnahme Der Erstkontakte Unabhängig Von Der Art Des Ersten Bekannten Kontaktes / Zielgruppe Einschätzung Des Mindestvolumens Für Im Bereich Des Warenkorbs Für Den Dreistufigen Vertrieb Einschätzung Der Gesamtpotentiale Für (electrification Products) Erfassung Der Zur Projektverfolgung Erforderlichen Rahmenbedingungen (gebäudestandard Größe Baufertigstellungstermin Leitfabrikate) Entwicklung Der Projekte Unter Berücksichtigung Der Vereinbarten Rahmenbedingungen Zur Projekt­verfolgung Einbeziehung Von Schwestergesellschaften Zur Sicherung Der Aufträge Im Gesamten Warenkorb (electrification Products) Sicherstellung Der Projektnachverfolgung (auftrags­gewinnung) Auch Nach übergabe An Den Flächenvertrieb Kundenbindung / -entwicklung Bei Projektmultiplikatoren Anforderungen: Studium Der Elektrotechnik / Technisch Orientiertes Wirtschaftsstudium / Meister Oder Techniker (m/w) In Der Elektrotechnik Vertriebsorientierung Sowie Kontaktfreudigkeit Mit Sicherem Auftreten Knx-zertifizierung Kaufmännische Grundkenntnisse Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer De59526661 Eine Bessere Welt Beginnt Mit Ihnen Unter Wwwde/karriere ( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Konzern Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Im Transport Und In Der Infrastruktur Ihre Leistung Zu Verbessern Und Die Umweltbelastung Zu Reduzieren Beschäftigt Etwa 135000 Mitarbeiter In Rund 100 Ländern Die Division Bietet Technologien über Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Elektrifizierung - Vom Umspannwerk Bis Zur Verbrauchsstelle Damit Trägt Sie Zu Einer Sicheren Und Zuverlässigen Stromversorgung Bei Das Portfolio Umfasst Digitale Und Vernetzte Innovationen Die Die Verlässlichkeit Und Effizienz Von Elektroinstallationen In Der Nieder- Und Mittelspannung Verbessern Hierzu Zählen: Die Ladeinfrastruktur Für Elektrofahrzeuge Solar-wechselrichter Modulare Umspannwerke Lösungen Für Die Verteilautomatisierung Schaltanlagen Sensortechnik Und Steuerungen Sowie Knx-systeme Zur Automatisierung Und Vernetzung Von Gebäudeinfrastruktur Busch-jaeger Elektro Gmbh Gehört Zur -gruppe Und Ist Marktführer Mit über 130 Jahren Geschichte Auf Dem Gebiet Der Elektroinstallationstechnik Produziert Wird An Zwei Standorten In Deutschland Das Unternehmen Beschäftigt Ca 1000 Mitarbeiter In Den Werken Lüdenscheid Und Aue Exportiert Wird In Mehr Als 60 Länder Ag Recruiting Center Sabine Schedler Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Außendienstmitarbeiter M/w - Region Nord - Busch-jaeger Elektro Gmbh Außendienstmitarbeiterin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsanalyst Wirtschaftsanalystin Außendienstmitarbeiter (m/w) Region Nord Erhebung Und Analyse Von Bauinformationen In Allen Verfügbaren Und Effizient Nutzbaren Medien Aufnahme Der Erstkontakte Unabhängig Von Der Art Des Ersten Bekannten Kontaktes / Zielgruppe Lüdenscheid

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Meldungen (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) 16 Euro als Springer für unsere Filialen in Berlin
   BLUME2000 SE (Reinickendorf)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)